TV Herbolzheim löst TB Kenzingen ab

Handballer des Landesliga-Tabellenführers gewinnen mit drei Siegen das 41. Dreikönigsturnier.

Alle Jahre wieder eröffnen der TB Kenzingen, der TuS Oberhausen, der TV Herbolzheim und der TuS Ringsheim beim Dreikönigsturnier das neue Kalenderjahr im Handball. Am vergangenen Wochenende fand in der Üsenberghalle beim TB Kenzingen die 41. Auflage dieses traditionsreichen Vergleichs statt.

TB Kenzingen 2018 01 06 Dreikoenigsturnier 001Alle 3 Mannschaften des TB Kenzingen belegen Platz 1 beim 40. traditionellen Handball-Dreikönigsturnier in der Breisgauhalle Herbolzheim.

Am 06.01.2016 war es wieder soweit, das traditionelle Dreikönigturnier wurde in diesem Jahr vom TUS Ringsheim erfolgreich ausgetragen. Am Vormittag fanden die Spiele der AH- und Damenmannschaften statt. Die AH-Truppe teilte sich im ersten Spiel die Punkte mit dem TV Herbolzheim und erspielte ein 7:7 Unentschieden.

TBK erfolgreich beim Drei-König-Turnier

Das traditionelle Drei-König-Turnier der vier Nachbar-Vereine wurde dieses Jahr in der Kenzinger Üsenberghalle ausgerichtet. Am Morgen spielten die AH-Mannschaften, sowie die Damenmannschaften gegeneinander.

tus oberhausenkenzingen tb logoTV HerbolzheimTuS RingsheimDreikönigsturnier der vier Nachbarvereine

Das traditionelle Handball-Dreikönigsturnier der vier Nachbarvereine TV Herbolzheim, TB Kenzingen, TuS Ringsheim und TuS Oberhausen wird am kommenden Dreikönigstag vom TB Kenzingen in der Üsenberghalle ausgerichtet.

TB Kenzingen dominiert den regionalen Handball-Vergleich (Quelle:www.badische-zeitung.de)

Klarer Sieg beim Dreikönigsturnier in Herbolzheim / Durchweg faire Spiele ohne rote Karten oder ernsthafte Blessuren / Auch Kenzingens Damen siegen.

badische zeitung

Favorit setzt sich durch - TB Kenzingen gewinnt Dreikönigsturnier / 18:12-Finalsieg gegen Gastgeber TuS Oberhausen.

Dreikönigsturnier 2012 wieder ein voller Erfolg

- Aktuelle Ergebnisse - hier werden Sie am 06.01.2011 immer auf dem Laufenden sein. Ergebnisse schon kurz nach Spielende Online.

 

Mittwoch 06.01.2010, Breisgauhalle Herbolzheim

Die AH -Mannschaft des TB Kenzingen wurde auch in diesem Jahr wieder Turniersieger des Handball-Dreikönigsturnier.

Der TB Kenzingen siegt mit den Damen, Alten Herren und Herren 1

Gelungener sportlicher Start ins Jubiläumsjahr

Turnerbund Kenzingen gewinnt das Handball-Dreikönigsturnier bei den Aktiven und den Senioren / Ringsheimer Damen vorn

Traditionelles Hadball-Dreikönigsturnier der vier Nachbargemeinden
TuS Oberhausen, TuS Ringsheim, TV Herbolzheim und TB Kenzingen

Die bisherigen Sieger des Handball-Dreikönigsturniers soweit noch bekannt!!!