Das 2. Dart-Turnier mit 12 Start-Plätzen war bereits kurz nach Bekanntgabe wieder komplett ausgebucht. So entschied man sich, einen zweiten Turnier-Tag anzubieten. Auch dieser war mit 10 Mannschaften sehr gut besucht und lockte zahlreiche Hobby-Dart-Spieler in das Foyer der Üsenberghalle.
Durch die vielen Anmeldungen rückte leider unser traditionelles Handball-Grümpelturnier in den Hintergrund und musste aufgrund von nur drei gemeldeten Teams abgesagt werden.

Dart Turnier

Kaum hatte man die Anmeldung für das 1.Dart-Turnier "online" geschalten, war in kürzester Zeit die Teilnehmerzahl von 10 Teams erreicht. So beschloss man kurzfristig noch zwei weitere Teams teilnehmen zu lassen, da die Warteliste sehr voll war.

Gespielt wurde im Modus 301 / Double Out. Hier traten die Teams mit jeweils 4 Spielern gegeneinander an. Es gab 2 Hauptgruppen, welche jeweils auf einer Scheibe, Jeder gegen Jeden spielten.