foerdervereinSchenkung ermöglicht Tilgung der Schulden

Aufatmen beim Freundes- und Förderkreis Handball. (Quelle: www.badische-zeitung.de)

 

KENZINGEN. Der "Freundes- und Förderkreis Handball" ist schuldenfrei. Dies teilte der bei der Hauptversammlung wiedergewählte Vorsitzende Torsten Oertle mit. Eine Schenkung in Höhe von knapp 10 000 Euro sorgte dafür, dass der Verein wieder schwarze Zahlen schreibt.

Sehr geehrte Mitglieder,

wir laden Sie recht herzlich ein, zu unserer Generalversammlung des Freundes- und Förderkreis Handball in Kenzingen e.V., am Freitag, den 10.07.2015, 20.00 Uhr im Gasthaus „Zur Mühleninsel“ in Kenzingen.

badische zeitungAttraktive Derbys in Südbadenliga

Bei der Jahreshauptversammlung des Freundes- und Förderkreises Handball in Kenzingen machte Vorsitzender Torsten Oertle deutlich, dass dem Abstieg in die Südbadenliga auch positive Aspekte abgewonnen werden können.

foerderverein_vorstand_klein
von links: Torsten Oertle (1.Vorstand), Ralf Bolz (2. Vorstand), Thomas Bengel (Kassenwart), Manuela Stärck (Schriftführerin).

Förderkreis der Handballer zieht Bilanz

KENZINGEN. Oberligahandball ist nur durch die Existenz des Freundes- und Förderkreis Handball in Kenzingen möglich.

Am vergangenen Freitag fand die Jahreshauptversammlung des Freunds- und Förderkreis Handball in Kenzingen e.V. statt. Dabei wurde der erste Vorsitzende Torsten Oertle und der Rechner Thomas Bengel erneut in ihre Vorstandsposten gewählt.

Klausmarkt in Kenzingen am 03.12.2009 war ein toller Erfolg
Dafür möchten wir uns bei allen die vor und hinter der Theke
waren, recht herzlichz bedanken.

Liebe Fans, Gönner und Sponsoren,

lange haben wir darauf gewartet und nun geht die Saison endlich wieder los. Alle Verantwortlichen und Spieler freuen sich auf die neue Liga, da man schließlich die ganze letzte Saison auf dieses Ziel hin gearbeitet hat.

Vor drei Wochen war die Jahreshauptversammlung des Freundes- und Förderkreises Handball im Gasthaus Hirschen.

Oertle führt Förderkreis (Quelle: http://www.badische-zeitung.de)

Bei den Kenzinger Handballfreunden löst er Klaus Hugo im Amt des Vorsitzenden ab

badische zeitungDer Freundes- und Förderkreis Handball in Kenzingen feiert sein 25-jähriges Bestehen