Am vergangenen Sonntag fand das Final4 um die Meisterschaft der Bezirksklasse der männlichen C-Jugend des Bezirkes Freiburg/Oberrhein in der Breisgauhalle in Herbolzheim statt.

C Jugend Meister18 19png
Die Jungs von der SG Kenzingen/Herbolzheim waren als Erster der Nordgruppe Teilnehmer und Ausrichter der Endrunde. Zunächst ging es für das Team der SG Kenzingen/Herbolzheim gegen den Zweitplatzierten der Südgruppe, die DJK Bad Säckingen. Mit einigem Respekt ging das SG KH-Team in die Partie. Die anfängliche Zurückhaltung legten unsere Jungs aber bald ab und nahmen das Heft in die Hand. Nach einer überzeugend geführten Partie erspielten sich die Jungs von Trainer Alex Bleile und Astrid Emmenecker einen klaren 27:21 Sieg. Im zweiten Halbfinale standen sich die SG Maulburg/Steinen und die SG Köndringen/Teningen gegenüber. Die SG Köndringen/Teningen verlor, obwohl mit Verstärkung aus der Südbadenliga angetreten, die Partie mit 30:28.

TBK  Jungen CMit einem klaren 33:28 Sieg über den Tabellenzweiten, die SG Köndringen/Teningen machte die C-Jugend der SG TV HerbolzheimKenzingen/Herbolzheim eine Woche vor Ostern die Meisterschaft in der Nordgruppe der Bezirksklasse klar. Die Jugendleitung der SG Kenzingen/Herbolzheim gratulieren dem Team und dem Trainergespann Alex Bleile und Astrid Emmenecker zu diesem Erfolg recht herzlich!

Jungen C - Bezirksklasse - Saison 2017/2018 - SG Kenzingen/Herbolzheim

MJC1718

Hinten von li: Jonathan Hepp, Lasse Behrens, Mirco Zander, Robin Müller, Noah Fabri, Trainer Chris Fabri

Vorne von li: David Miscenko, Liam Gebhardt, Joshua Fabri, Noel Kienle, Theo Kaufmann

Es fehlt: Julian Veith

TBK  Jungen CTV HerbolzheimDie C-Jugend der SG Kenzingen/Herbolzheim hat sich im Qualifikationsturnier für die Südbadenliga am vergangenen Wochenende ungeschlagen durchgesetzt.

Die C-Jungs bedanken sich für die roten Warm-Up Shirts bei Hans und Eleonore vom Gasthaus Engel. Pünktlich zum Rückrundenstart hat es dann doch noch geklappt und die Jungs bekamen ihre langersehnten Hummel-Shirts. Der Sponsor Gasthaus Engel ist auf dem Rücken lesbar. Wir hoffen noch auf eine erfolgreiche Rückrunde und bedanken uns noch mal recht herzlich.

 

Bei unserer Vorbereitung sind wir zwei Mal die Woche im Bombacher Wald joggen gegangen! Jeden 2. Dienstag machten wir ein Vorbereitungsspiel gegen die B- und A-Jugend.