TBK  Jungen ATV HerbolzheimDie A-Jugend der SG Kenzingen/Herbolzheim startet mit Sieg in die Saison 18/19

Verstärkt durch 2 Spieler aus der B-Jugend trat die A-Jugend der SG Kenzingen/ Herbolzheim am vergangenen Sonntag beim TV Freiburg St.Georgen an. Es dauerte fast 4 Minuten, bis das erste Tor der Partie durch die Gäste aus Kenzingen und Herbolzheim erzielt wurde. Die Jugendlichen der SG Kenzingen/Herbolzheim arbeiteten in der Abwehr konsequent gegen den Ball waren auch im Angriff konzentriert.

TBK  Jungen A

TV HerbolzheimDie A-Jugend der SG Kenzingen/Herbolzheim die in der Nordstaffel der Bezirksklasse Platz 1 belegte, hatte sich mit dem Nordstaffelzweiten TuS Ringsheim und dem Dritten, der SF Eintracht Freiburg für die Endrunde um die Meisterschaft der A-Jugend-Bezirksklasse qualifiziert. Dort trafman in je zwei Spielen auf die besten 3 Teams der Südstaffel, die JSG Dreiland, den HSV Schopfheim und die DJK Bad Säckingen.

Jungen A - Bezirksklasse - Saison 2017/2018 - SG Kenzingen/Herbolzheim 

MJA1718

Hinten von li: Trainer Manuel da Costa, Luuk Helff, Sebastian Goltz, Moritz Guderjan, Matthias Jörns, Mario Zander, Nicolai Guth, Co-Trainer Patrice Virouland

Vorne von li: Elias Grosch, Manuel Fleitz, Cedric Münch, Jannis Borchert, Marcel Folger

Liegend: Nils Kunzer

Es fehlen: Noah Beck, Tim Grieger, Mathias Hämmerle

TBK  Jungen A

Vorqualifikationsturnier A-Jugend Südbadenliga

Sonntag 08.05.16 Jahnhalle/Freiburg-Zähringen

TBK- Jungen AMit SG-Mannschaften im Jugendbereich männlich starten die Handballabteilungen des TB Kenzingen und des TV Herbolzheim in die kommende Saison 12/13.