TBK Logo kleinTV HerbolzheimDer diesjährige Saison-Abschluss der SG Kenzingen/Herbolzheim fand mit rund 90 Kindern und Jugendlichen im King Pin in Herbolzheim statt. Um zwölf Uhr trafen sich die Jugendmannschaften von den Minis bis hin zu den A-Mädchen vorm Bowling-Center. Es war eine sehr große Resonanz der Handballer-Jugend, einzig die A-Jungs konnten aufgrund der Qualifikationsspiele leider nicht teilnehmen, welches die Organisatoren sehr freute.

Insgesamt standen acht Bowling-Bahnen zur Verfügung. Die Jugendspieler wurden in altersgerechte Gruppen aufgeteilt, wobei die eine Hälfte die löchrige Kugel schwingen lassen konnte und die andere Hälfte sich an Billard, Tisch-Kicker und Dart versuchte, sowie als erster an das leckere Büffet konnte. Nach zwei Stunden war dann der Wechsel der Gruppen angesagt, welcher zur Freude aller völlig reibungslos ablief. Es herrschte eine tolle Stimmung bei allen und auch die Trainer und Betreuer hatten an diesem Tag richtig viel Spaß. Zu verdanken war dies auch dem sehr guten Service des King Pin, welche uns mit Speisen und Getränke versorgten. Nach guten vier Stunden wurden die Kinder wieder abgeholt und die Jugendleitung kann auf einen sehr gelungenen Saison-Abschluss zurück blicken.