Herzlichen DankHallo liebe Handballfreunde,

wir wollen hier keine Werbung für einen Lebensmittelmarkt machen, aber vielleicht hat der Eine, oder die Andere zufällig noch irgendwo von diesen Treuepunkten im Geldbeutel, dann bitte ab damit an die Christel und den Schwarzwaldverein. (Siehe unten, oder beim TBK am 27.11.2016 Ü-Halle) Selbstverständlich werden auch diese bunten Papierfetzen mit dem €-Zeichen angenommen.

Plüschtiere für kranke Kinder

Die Mittwochswanderer des Schwarzwaldvereins beteiligen sich erneut an der Aktion "Plüschtiere für kranke Kinder" für Kinderkrebs -und Nachsorgekliniken, Kinderkrankenhäuser und Kinderstationen in der Region.

Die Initiatoren bitten um Unterstützung, damit den vielen Kindern in der Advents- und Weihnachtszeit eine kleine Freude bereitet werden kann. Das Mitwirken funktioniert laut Verein so: Einfach Edeka-Treuepunkte bei Christel Benzin in der Breitenfeldstraße 25 einwerfen, die dann entsprechende Plüschtiere als Gegenwert an die Institutionen weiterleitet.

Vorab schon herzlichen Dank an Alle für die Unterstützung.                                        i. A.   R.