Da hätten wir doch fast die Mädels vergessen. Aber das Beste kommt ja wie immer zum Schluss. Und selbstverständlich gilt auch hier die Devise des gebührenden Abstands. Auch bei den Damen findet 1x pro Woche Kraft Training online statt, sowie 1 lauf pro Woche, der dokumentiert wird und per Screenshot an den Trainer Christoph Schmidt geschickt werden muss.

Die B- Mädels treffen sich ebenfalls online. 1x zum Lernen und Plaudern - ohne Trainer , sowie 1x pro Woche mit den Trainerinnen Sölvi und Claudi Ruder, die ein abwechslungsreichen Sportprogramm gestalten.

Was die ehemalige Zweite und/oder jetzige AH (Wortspiel) so macht, ist der Redaktion leider nicht bekannt.Nach unbestätigten Gerüchten zufolge wurden auch hier einzelne Teammitglieder zumindest beim virtuellen After-Training gesichtet.

Mit sportlichem Gruß und bleibt mir weiterhin gesund:

R.

telko Telko