JrgenSchwarz

Zutiefst bestürzt mussten wir am Wochenende die Nachricht vom plötzlichen Tode unseres Handballfreundes und Kameraden, unseres Freundes und Kollegen Jürgen Schwarz vernehmen. Blägger hatte im TB Kenzingen in der Jugend Handball gespielt. Über lange Jahre hinweg war er In „der Dritten“ und auch in der zweiten Mannschaft für die Kenzinger auf dem Spielfeld.Das 

Auch danach war er regelmäßig bei „Grümpel“- oder sonstigen Turnieren aufgelaufen. Als Schriftführer im Förderkreis, als Kassenprüfer und Vertreter der Hallensprecher, aber auch im Thekendienst oder bei sonstigen Aktionen. In seinem Wortschatz war das „Nein“ ein Fremdwort. Nicht zu vergessen, sind die geselligen Runden mit Ihm, in und außerhalb der Üsenberghalle.

Unser Mitgefühl und unsere Trauer gebühren seiner Frau Amira und den Kindern, sowie allen Angehörigen. Wir werde Blägger immer in unseren Erinnerungen behalten.

TB Kenzingen Abt. Handball; Freundes- Förderkreis Handball in Kenzingen und die Jungs von „der Dritten“.

R.I.P.JürgenSchwarz