Unter diesem Motto stand die Aktion der SG Kenzingen/Herbolzeim um ihren 181 Jugendspielern von den Minis bis zur A-Jugend eine kleine Freude zur Adventszeit zu bereiten.
Die Handball-Kids müssen, wie so viele andere ja auch, auf den geliebten Handball-Sport verzichten. Im Dezember gab es jedes Jahr für alle Jugendmannschaften eine kleine Weihnachtsfeier, doch dieses Jahr ist ja leider alles etwas anders. Daher kam die Idee der Jugendleitung allen Kinder und Trainern einen Adventskalender mit Mannschaftsfoto zu schenken, damit sie wenigstens ein bisschen ihre Mannschaftskameraden um sich haben.
Verteilt bzw abholen konnte man die Kalender am Sonntag von 14 bis 16:30uhr vor der Üsenberghalle.
Mit viel Freude und strahlenden Gesichtern wurde die Kalender abgeholt.
Ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren und Gönner, die diese Aktion unterstützt haben, sowie an Astrid und Carina,  die die Kalender ausgegeben haben!

Adventskalender1

Advendskalender2Adventskalender3Adventskalender4