Drucken

Auch im letzten Jahr fand zwischen Weihnachten und Neujahr das traditionelle Grümpelturnier für Stammtische, Firmenmannschaften und Freunde statt. Die elf Mannschaften spielten am Freitag und Samstag und hatten alle viel Spass dabei. Am Ende stand ein glücklicher aber verdienter Sieger fest und nach etwas längerer Abstinenz als Turniersieger schaffte es dieses Jahr wieder der Stammtisch der Mitternachtshocker.

Ein herzliches Dankeschön noch einmal von Seiten der Handballabteilung an alle Mannschaften für ihren Fairen Einsatz. Natürlich wollen wir auch allen Helfern danken und dabei möchte ich besonders Stefanie Sillmann, die dieses Jahr wieder als Hauptverantwortliche für das Turnier da war und an Frank Wäldin, sowie an seine Eltern, die uns super unterstützten.

Platzierungen

01. Mitternachtshocker
02. VfL Essen/Trinken/Treffen
03. Cobra 11
04. Mister X
05. Teezelt
06. Bottle Party
07. HANS
08. Autowelt
09. SG Talentschuppen/Tulpenknicker
10. FC Hot Shots
11. Gregor