Drucken

Dart Turnier

Kaum hatte man die Anmeldung für das 1.Dart-Turnier "online" geschalten, war in kürzester Zeit die Teilnehmerzahl von 10 Teams erreicht. So beschloss man kurzfristig noch zwei weitere Teams teilnehmen zu lassen, da die Warteliste sehr voll war.

Gespielt wurde im Modus 301 / Double Out. Hier traten die Teams mit jeweils 4 Spielern gegeneinander an. Es gab 2 Hauptgruppen, welche jeweils auf einer Scheibe, Jeder gegen Jeden spielten.

Schnell merkte man, wer noch kaum bis nie einen Dart-Pfeil in der Hand hielt, aber auch in welchem Teams sich die "Profis" befanden.

Nach rund vier Stunden in der Gruppen-Phase ging es in die langersehnten Platzierungsspiele.

Um kurz nach Mitternacht war dann auch das Finale zwischen den Top-Teams "Häng e Zettel dra" und "Havana Club" entschieden.

Es hat uns allen wirklich sehr viel Spaß gemacht und es wird 2019 mit Sicherheit ein weiteres Dart-Turnier geben!

Herzlichen Glückwunsch nochmal an das Sieger-Team "Häng e Zettel dra" und an alle anderen Mannschaften, welche an dem Turnier teilgenommen haben!

Sieger 2018

Platzierung Dart-Turnier:

  1. Häng e Zettel dra
  2. Havanna Club
  3. Team Larsilove
  4. Phil Taylor
  5. HANS
  6. Lala la la Lappen
  7. Glückstreffer
  8. Red Bull Seye
  9. Mixed Team
  10. Team ohne Namen
  11. Mitternachtshocker
  12. 400 PS