TBK  Maedchen ETV HerbolzheimAls E-Mädels haben die meisten von uns nur noch 2 Spiele, schade …aber wir freuen uns schon auf die nächsten Spiele als D-Mädchen.

Während der ganzen Saison hatten wir viel Spaß mit dem Handball spielen. Und das zeigt sich vor allem auch daran, dass wir immer weitere Spielerinnen dazubekamen – nunmehr sind wir aus dem ganz ursprünglichen Kader von 9 Spielerinnen auf 21 Spielerinnen angewachsen.

TBK  Maedchen EDie E-Mädels der SG Kenzingen-Herbolzheim und Advent, Advent … ein Lichtlein brennt oder wie wir am 1. Advent uns selbst ein erstes Licht angezündet haben.

Unsere Trainer haben uns im Training gut vorbereitet.  Dass es uns gefällt, sieht man daran, dass wir fast immer alle zum Training kommen. Leider fällt das wegen „Hallenproblemen“ öfters am Freitag aus, was wir sehr schade finden. Von anfangs 9 Spielerinnen sind wir nunmehr 17 und wenn die ganz neunen auch bleiben, dann können wir bis Ende der Saison über 20 Spielerinnen werden.

Es gibt noch keine neuen Berichte der Mädchen E