TBK  Maedchen DNachdem wir am letzten Heimspieltag so viel Spaß dabei hatten zusammen die Damen und Herren des TBK anzufeuern, haben unsere Trainer den "Spaßtag in der Halle" dieses mal offiziell gemacht.

Am 07.04 trafen wir uns also um 11.20 Uhr in der Kenzinger Halle und absolvierten erstmal mit Erfolg unser eigenes Spiel (18:7)!

In dieser Saison haben auch die Jüngeren und Neueren Spieler so gute Fortschritte gemacht, dass Claudi, Hermann und Sölvi zeitweise sogar die "Großen" komplett aus dem Spiel nehmen konnten. So haben auch Spieler Tore gemacht, die sich sonst manchmal nicht so trauen - weiter so!

Nach unserem Spiel gab es dann erstmal leckeren Kuchen. Hier einen Dank an Katharina, Anna und Ronja's Oma, die für uns gebacken haben. So gut gestärkt konnten wir die Damen II lautstark anfeuern - und bei 18 Mädchen ist das wirklich laut!

Und damit auch die Theorie nicht zu kurz kommt, gab es nach dem Spiel gleich ein Handballrätsel, bei dem wir nicht nur unser Wissen, sondern auch unsere Reaktionsgeschwindigkeit und unseren Teamgeist zeigen konnten. Und die Süßigkeiten als Belohnung waren natürlich auch nicht schlecht...

Da auch das Wetter mitgespielt hat, powerten wir uns draußen nochmal richtig aus, bevor es dann ein kleines Abendessen gab (Danke an die Köche Claudi und Nadine).

Um 18.00 Uhr ging es dann wieder gesammelt auf dieTribüne, um die Damen I anzufeuern. Das war ein tolles Spiel und wurde zum Ende hin noch richtig spannend, aber schließlich konnten unsere Damen das Svpiel gewinnen.

Um 19.30 war dann offiziell Schluss, auch wenn einige von uns sich noch die Herren I angeschaut haben. Alles in allem war das ein toller Spaßtag in der Halle, den wir hoffentlich bald wiederholen können. Wer auch mal Lust auf Spaß in der Halle hat, der kann gerne in unser Training kommen (Jahrgang 2004/2005/2006) - jeden Dienstag von 17.15-18.30 in Kenzingen und Donnerstags von 16.30-18.15 in Herbolzheim. Wir würden uns freuen.

IMG 20180407 WA0017
IMG 20180407 WA0021

IMG 20180407 WA0023