TBK  Maedchen DUnsere Mädels haben allen Grund zum jubeln, denn man konnte in den letzten drei Begegnungen alle Spiele für sich entscheiden. Schmerzlich war zwar die Abmeldung der D1-Mädchen aus der Bezirksklasse, aufgrund von Spielrückgang, welchen man mit der D2 nicht auf Dauer kompensieren konnte. Doch die Erfolge in kürzester Vergangenheit zeigen, dass dies die richtige Entscheidung war. Auch in der Tabelle der Kreisklasse macht sich dies nun bemerkbar und man konnte vom letzten auf den 4. Platz vorrücken.
Wir wünschen unseren Mädels weiterhin ganz viel Erfolg und möchten uns für die tolle Arbeit von Sölvi, Claudia und Herman bedanken. Sowie auch bei allen Eltern, die hier unterstützend zur Seite stehen, allen voran ein ganz großes Danke an Nadine Kienle!

IMG 1107

Stehend v. links: Tyra, Johanna, Hannah, Lia, Xenia, Fabienne, Stella
Kniend v. links: Aileen, Nita, Rina, Diana, Lea Nicole