TBK  Maedchen CTV HerbolzheimWie auf dem Bild unschwer zu erkennen ist muss die Mannschaft mit einem schwer dezimierten Kader die Runde bestreiten! Deshalb ist es natürlich umso schöner, dass es endlich mit dem ersten Sieg, auswärts bei der HG Müllheim/Neuenburg, geklappt hat. Als besonderes Problem kam an diesem Tag noch dazu, dass die Mannschaft die ganze Zeit in Unterzahl spielen musste.

 C-Mädels (SG) -  Bezirksklasse

 

SGKH Maedchen C 2015 2016

h.v.l.: Betreuerin Ulrike Folger, Hannah Haurin, Annika Busch, Melanie Schneider, Elina Bäcker, Iliana Polychronidou, Trainer Robby Majcen

v.v.l.: Alina Engler , Nele Nopper

Es fehlt: Lara Schmidt

 
 
 

TBK  Jungen CZunächst starteten die beiden Vereine TB Kenzingen und TV Herbolzheim getrennt in die Vorbereitung. Ein erster Höhepunkt war für die Mädels des TB Kenzingen ein Einlagenspiel beim AH- Turnier in Oberhausen gegen die dortige D- Mädchen. Bald jedoch stellte sich heraus, dass mit einem Kader von nur 8 Mädels die Runde nicht bestritten werden kann und so tat man sich mit dem TV Herbolzheim zusammen, was noch weitere 8 Mädels mit sich brachte.

 

Heute mussten wir zu unserem dritten Saisonspiel in Gundelfingen antreten. Von den beiden bisherigen Spielen hatten wir das erste verloren und das zweite gewonnen.