Am vergangen Sonntag machten die männliche D-Jugend mit Ihrer Trainerin Tina und 4 Eltern einen Kurztripp zum Bundesligaspiel der Rhein Neckar Löwen gegen die HSG Wetzlar. Am Sonntagmittag trafen wir uns gegen 11.25 Uhr, um in Richtung Mannheim auf zu brechen. Nach 3-stündiger Bahnfahrt, mit Zwischenstopp im Karlsruher Mc Donald trafen wir pünktlich zum Anpfiff in der SAP Arena ein. Dort erlebten wir ein spannendes Handballspiel der beiden Mannschaften, keiner konnte sich innerhalb der Partie absetzen, es war ein offener Schlagabtausch, gespickt mit technischen Fehlern, verlangsamten Spiel und doch sehr schönen Toren.


Natürlich waren wir alle Anhänger der Rhein Neckar Löwen, die in den Schlusssekunden einen 7m bekamen und somit zum verdienten Ausgleich kamen. Einige Jungs holten sich nach dem Spiel noch Autogramme. Gegen 17.25 Uhr startete unsere Heimreise, natürlich wieder mit Zwischenstopp im Karlsruher Bahnhofs Mc Donald. Sichtlich geschafft von einem tollen Sonntagsausflug kamen wir gegen 20.30 Uhr in Kenzingen an. Fazit, jederzeit wieder!!!!

Eure D-Jungs