TBK  Jungen DFür die Bezirksliga mussten unsere Jungs der SG Kenzingen/Herbolzheim gleich drei Quali-Spiele bestreiten.

Das erste wurde gegen den TuS Oberhausen leider mit 24:18 verloren. Im zweiten Spiel konnten die Jungs gegen die SG Waldkirch /Denzlingen dann aber einen deutlichen 25:11-Sieg einfahren. Hier wurde die Truppe nochmals von ihrem "alten" Coach Chris Fabri betreut, ein herzliches Dankeschön hierfür!

Im letzten und entscheidenden Spiel am 27.6, konnte man ebenfalls mit einer guten Leistung mit 22:15 Toren gegen die Handball-Löwen Heitersheim gewinnen und sich somit für die Bezirksliga qualifizieren.

Somit ist es auch für den neuen Trainer Sandro Winkler und Betreuer Earl Gebhardt ein toller Start in die Saison 2017/18 und wir können uns auf tolle und spannende Spiele in der Bezirksliga freuen! - Herzlichen Glückwunsch!