TBK  Jungen BEndlich hat auch die B-Jugend ihr Erfolgserlebnis eingefahren. Nachdem eine Vorbereitung gar nicht stattgefunden hat und auch zu Beginn der Runde krankheitsbedingt immer wieder Ausfälle die Mannschaft dezimiert haben, war eigentlich klar, dass die Spiele der Vorrunde mehr oder weniger nur als Vorbereitung dienen konnten.

Beim 6. Spieltag am 15. November gegen Ringsheim war es dann das erste Mal soweit, dass der komplette Kader zum Anpfiff bereit stand. Kurz danach wurden auch die ersten 2 Spiele gewonnen:

Zuhause wurde die Mannschaft aus Zähringen geschlagen, die sich im gesicherten Mittelfeld befindet  und auch gegen Ehingen wurde – wenn auch knapp – ein Sieg eingefahren.

Jugen B 15 16

hintere Reihe v. l.: Mario Zander, Yannik Kümmerer, Mathias Jörns, Nicolai Guth, Moritz Guderjan, Sebastian Goltz, Joshua Schult, Tim Grieger, Patrice Viroulaud

vordere Reihe v. l.: Cedric Münch, Luca Kienle, Tobias Moser, Nils Kunzer, Mathias Hämmerle, Elias Grosch

 

Bernd Guth (Jugendleiter)