TBK  Herren 2Am Vergangenen Samstag mussten wir zur letzten Heimvorstellung gegen Waldkirch / Denzlingen antreten. Die Waldkircher, die in dieser Runde für einige Überraschungen sorgten ( Heitersheim Unentschieden und Zähringen drei Punkte ) durfte man auf keinen Fall unterschätzen. Wir wollten alles daran setzten das die 2 Punkte bei unserem letzten Heimspiel nicht verloren gehen.

Auf Grund der Tatsache das wir in die Relegation wollen und den Aufstieg klar zu machen. Zur unserer Überraschung traten die Waldkircher mit nur 6 Spieler an und mussten über 60 min in Unterzahl spielen.

Es ging dann auch gleich los wie die Feuerwehr und man führte nach ein paar min mit 8:0. Waldkirch hatte dem nicht viel entgegen zu setzten. Der eine oder andere Ball fand dann mal den Weg durch die Abwehrreihen und wurde dann von unseren Torhüter abgefangen.

So stand es glaub ich nach 30 Min 25:8 oder 25:10, naja egal, die zweite Halbzeit ging dann munter weiter . Es wurde weiterhin ein sehr hohes Tempo gespielt mit dem die Waldkircher nicht mithalten konnten. Nach 60 min stand es dann 46:20 wobei man wieder unzählige Chancen ausließ.

Ein sehr großes Kompliment an die Waldkircher das sie angetreten sind, aber auch für die überaus faire Partie.

Nach dem Spiel ging es dann über zum Feiern.

Danke mal wieder an die super Fans!!!

Danke an die METZGEREI BRAND für das tolle Essen!!!

Danke an FETTI BISTRO NANU  für das feine Bier!!!

Danke auch an den Verein und vor allem an Carina die immer ein offenes Ohr für Zweite hatte!!!