Banner
TBK- Herren 2"The Lion Sleeps Tonight"          
Linda Solomon and the Evening Birds, The Weavers, Jimmy Dorsey, Yma Sumac, Miriam Makeba, The Kingston Trio; The Tokens;
Egal wer dieses Lied je interpretiert hat, uns hat es an diesem Wochenende genau so wenig schlaflose Nächte bereitet wie die Löwen am Samstag wach waren oder nicht.
Angereist ohne Auswechselbank, aber einfach nur mit der Lust zum Handballspielen,
erinnerte das Szenario der Löwen doch irgendwie an die eine oder andere Partie der ehemaligen Dritten aus den letzten paar Jahren.
So hatte es auch wenig Bedeutung wer wieviele Tore warf. Über das 16:7 zum 29:13
wurde eine lockere Begegnung ausgetragen, bei der sich jeder in irgendeiner Weise
einbringen konnte und sei es auch nur die Tatsache gewesen, am fehlenden Ernst der
Sache zu scheitern.
 
Aus diesem Grunde haken wir das Thema ab und konzentrieren uns auf das letzte
Heimspiel in 2013, gegen den TV Bötzingen. Hier einen 2er zu landen wäre sicherlich
die Basis für eine  feucht, fröhliche Nikolausparty.
 
In diesem Sinne, packen wir die in den Sack Jungs.R.