DoRigl Dominikminik Rigl wechselt zur kommenden Saison zum TBK

Dominik Rigl kommt von der SG Köndringen/Teningen und wird im nächsten Jahr die TBK-Truppe verstärken.  Dominik trainiert bereits jetzt schon im Kenzinger Lager mit und integriert sich bestens.  Der noch A-Jugendspieler ist 18 Jahre alt und freut sich auf die Herausforderung im neuen Team. In Teningen konnte er bisher drei mal die südbadische Meisterschaft gewinnen und wurde anschließend Vizemeister der Baden-Württembergischen Meisterschaft.

Wir freuen uns sehr Dominik bald in rot-blau spielen zu sehen und wünschen ihm viel Erfolg!



Rigl DominikSteckbrief:

Name: Dominik Rigl
Größe: 1, 88m
Geburtstag: 11.12.1998
Wohnort: Köndringen
Hobbys: Handball, Tauchen, Skifahren,  Motorrad fahren
Beruf: Ausbildung als Automobilkaufmann