TBK  Herren 1

Erneut musste die junge Truppe aus Kenzingen Lehrgeld bezahlen. Diesmal beim ambitionierten TuS Schutterwald. Zu Beginn der Partie konnte man noch gut mithalten und beim Stand von 6:7 sogar in Führung gehen. Was danach folgte war jedoch leider nicht sehr positiv. Die Gastgeber stellten sich immer besser auf die Offensive des TBK ein und konnten so durch leichte Kontertore ihre Führung immer weiter ausbauen, bis dann schließlich beim 17:12 zum Pausentee gebeten wurde.

Für die zweite Halbzeit nahm man sich vor aggressiver zu Werke zu gehen und im Angriff den dringend nötigen Zug zum Tor besser umzusetzen. Leider verpuffte auch diese Maßnahme nach nur fünf gespielten Minuten und so konnte der TuS aus Schutterwald einen ungefährdeten Heimsieg einfahren, der auch in dieser Höhe in Ordnung geht.