TBK  Herren 1Revanche für die deutliche Niederlage im Hinspiel war das Ziel des TB Kenzingen vor der Partie gewesen. Dies ist der Mannschaft nur zu Teilen gelungen. Es war eine deutliche Steigerung im Vergleich zur Hinrunde erkennbar. Das Ergebnis jedoch war nicht wie man es sich im Lager der Kenzinger erhofft hatte. Von Beginn an war zu sehen, dass die Gäste aus dem Elztal die beiden Auswärtspunkte unbedingt mit auf die Heimreise nehmen wollten. In der Defensive stand das Team von Trainer Auri zunächst sicher, doch im Angriff war deutlich zu sehen, dass es ein hartes Stück Arbeit werden würde. So stand zur Pause ein leistungsgerechtes 12:12. Auch im zweiten Abschnitt konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen und es wurde ein Spiel auf Messers Schneide. Zuletzt setzte sich das etwas cleverere Team durch und konnte die beiden Punkte mit ins Elztal nehmen.