Banner

Dominik GehringZur kommenden Saison kehrt Dominik Gehring vom TUS Oberhausen wieder zurück nach Kenzingen und wird der Auri-Truppe als Verstärkung zur Verfügung stehen. Einsetzbar ist der 26-Jährige Rechtshänder im Rückraum, sowie am Kreis.

Zur Person:

Dominik ist am 01.06.1989 geboren und wohnt mit seiner Freundin und Damen 2 – Spielerin Melanie Kaiser in Kenzingen im Neubaugebiet. Beruflich ist er als Konstrukteur für Spritzgusswerkzeuge tätig.

Sein persönliches Ziel für die nächste Saison ist schnellstmöglich Anschluss an die Mannschaft zu finden. Hierbei möchte er auch Verantwortung übernehmen und mitwirken die jungen Spieler aus der Zweiten und der Jugend zu integrieren.

Wir wünschen Dominik eine gute und vor allem verletzungsfreie Rest-Saison beim TUS Oberhausen und freuen uns ihn bald in der Kenzinger Üsenberghalle begrüßen zu dürfen!