Drucken
Auf dem Spielfeld tut sich was,

denn unsere Jungs sind bereits seit dem 29.06. in der Vorbereitung für die neue Runde.
Allerdings zuerst nur unterm freien Himmel, dafür aber bis zu viermal die Woche und ab dem 30.07.2020
sollte eigentlich auch die Halle wieder zur Verfügung stehen.
Natürlich wurde zuerst die körperliche Fitness in den Fokus gestellt, das heißt, die Spieler erstmal in einen
körperlich guten Zustand zu bringen, im Wesentlichen auch, um Verletzungen vorzubeugen.
Hier hatte unser Trainer Flo vor allem die Unterstützung durch Physio Coach Szabi, sowie Personal Trainerin
Laura Engist und die schweißtreibenden Einheiten im Fitnessstudio Rückgrat taten Ihr Übriges dazu.

Das erste Testspiel sollte dann auch als lockerer Aufgalopp am 07.08.20 gegen den TuS Nonnenweier stattfinden.
Aber auch hier hat der Corona-Teufel wieder zugeschlagen. Die Begegnung wurde abgesagt.
Es gab keine Freigabe für die Halle.


Weitere geplante Trainings-Spiele sind:

11.08.2020 Dienstag 20:00 Uhr Hanauerlandhalle Spiel gegen TV Willstätt
20.08.2020 Donnerstag 20:00 Uhr Üsenberghalle Spiel gegen HTV Meißenheim
27.08.2020 Donnerstag 19:00 Uhr Ottenheim Spiel gegen TuS Ottenheim
30.08.2020 Sonntag 11:00 Uhr Meißenheim Spiel gegen HTV Meißenheim
15.09.2020 Dienstag 19:00 Uhr Otto-Kempf-Sporthalle Spiel gegen HC Elgersweier
26.09.2020 Samstag 18:00 Uhr Üsenberghalle Spiel gegen TV Herbolzheim

Wir werden euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.