TBK  Herren 1
Eine deutliche Leistungssteigerung war, trotz der Niederlage, bei den Mannen von Coach Auri im Vergleich zu den letzten Spielen zu erkennen. Im Angriff wurde über weite Strecken mit viel mehr Druck agiert, als noch in den voran gegangenen Spielen. Und auch in der Defensive war man aggressiver und bissiger.
So lag man zur Halbzeit zwar mit 18:12 zurück, konnte den zweiten Durchgang aber ausgeglichen gestalten. Die Moral stimmt also auch weiterhin in der Mannschaft. Man konnte sich auch trotz der Niederlage eines kleines, aber wichtiges, Stück Selbstvertrauen zurück erarbeiten. Am Ende des Tages ging aber die Niederlage aufgrund zu vieler individueller falscher Entscheidungen in Ordnung. Das Wichtigste aber war, das Spielfeld, im Vergleich zu den Vorwochen, mit erhobenem Kopf verlassen zu können.