TBK  Herren 1An manchen Tagen könnte ein Handballspiel drei Stunden gehen und man würde doch nie ernsthaft eine Chance auf den Sieg haben. Einen solchen Tag erwischte am vergangenen Samstag der TB Kenzingen im Heimspiel gegen die SG Kappelwindeck/Steinbach. Von Beginn an fehlte es an jeglicher Konsequenz. Im Angriff, wie in der Abwehr, fand man nie zu seinem Spiel. Die Gäste schafften es mit einfachsten Mitteln die Abwehr auseinander zu spielen und in der Offensive gelang ebenso wenig. Wenn man dann mal eine freie Chance hatte, wurde diese auch all zu oft liegen gelassen. So konnte die SG zur Pause auf 11:17 enteilen. Im zweiten Spielabschnitt war dann ein aufbäumen zu erkennen, jedoch kam man nie näher als auf drei Tore heran. So durfte am Ende der Gast über zwei verdiente Auswärtspunkte jubeln, wohingegen auf Seiten des TBK die Einsicht stand, sich an diesem Abend selbst geschlagen zu haben