TBK  Herren 1Einen wirklich guten Abend erwischte das Team um Auri Steponavicius am gestrigen Samstag beim Auswärtsspiel in St.Georgen. Der Aufsteiger aus dem Schwarzwald hatte nur in der ersten Viertelstunde des Spiels dem mit einer dünnen Spielerdecke angereisten Kader aus Kenzingen etwas entgegen zu setzen. Danach konnten sich die Gäste aus dem Breisgau Stück für Stück absetzen. Zur Halbzeit ging es noch mit einer eher geringen Führung von drei Toren in die Kabinen. Am zweiten Spielabschnitt dann wurde die Defensive immer bissiger und so wurde der Vorsprung kontinuierlich ausgebaut. Durch ein cleveres und konzentriertes Spiel wurden einige Unterzahlsituationen, sowie einige Angriffe bei drohendem Zeitspiel gemeistert und man konnte am Schluss zwei wohl verdiente Punkte mit auf den Heimweg aus dem Schwarzwald nehmen.