TBK  Herren 1Eine nicht gerade hochklassige Partie bot sich den Sympathisanten beider Lager am zweiten Spieltag der Südbadenliga. Die erste Halbzeit war geprägt von vielen Fehlern beider Teams, wobei sich diese hauptsächlich in der Abwehrarbeit zeigten. So konnte sich in der ersten Viertelstunde keine der beiden Mannschaften absetzen. In Hälfte Zwei des ersten Abschnitts gelang es den Hausherren dann jedoch aus einer zusehends stabileren Defensive sich bis zur Pause auf 16:12 abzusetzen. Der zweite Spielabschnitt begann dann für die Sieben des TBK nahezu perfekt, konnte man sich doch durch eine abermals gute Defensivleistung auf bis zu acht Tore (21:13) entfernen. Nun stellte der Gast aus dem Elztal jedoch seine Abwehr auf eine recht offensive Variante um, was der Mannschaft von Auri Steponavicius sichtlich missfiel. Die Bälle wurden, vor allem aufgrund schwindender Kräfte, ein ums andere Mal all zu leicht her geschenkt und auch beste Chancen leider zu oft liegen gelassen. So kam die SG beim 24:24 sogar zum Ausgleich. Das junge Team des TB Kenzingen behielt aber die Nerven und konnte sich am Ende verdient mit 26:24 gegen einen direkten Konkurrenten um den Nichtabsteig durchsetzen.