TBK  Damen 1Ein spannendes Spiel lieferten sich die Damen am Samstag mit der 3. Mannschaft der HSG Freiburg.

Man erwischte den besseren Start, machte schnelle Tore und stand in der Abwehr gut. So konnte man einen 3-Tore-Vorsprung bis in die Pause mitnehmen. Jedoch agierte man in Halbzeit zwei zu fehlerhaft und überhastet und verspielte so nicht nur den Vorsprung, sondern gab den Gegnerinnen in der letzten Minute sogar noch die Möglichkeit zum Sieg.

Diese konnten den Ball allerdings nicht mehr im Tor unterbringen und so blieb es beim 25:25 unentschieden.
Auch wenn sich das Spiel wie eine Niederlage anfühlt, muss man am Ende froh über den Punktgewinn sein.

Kommendes Wochenende ist man spielfrei, bevor es dann am 02.12 auswärts gegen den SFE Freiburg zum letzten Spiel in diesem Jahr geht.

Torschützinnen: Bendrich 9/5, Wild 6, Dahl 3, Huber 2, Nowara 2, Chaumet 1, Mertens 1, Gaber 1