TBK  Damen 1Im letzten Auswärtsspiel der laufenden Saison konnten die Kenzinger Damen erneut einen Sieg für sich verbuchen und ließen dem Gegner keine Chance auf 2 Punkte.
Von Beginn an stand die Abwehr sehr gut und auch im Angriff kam man zu sehenswerten Toren, auch wenn man das ein-oder andere Mal an der gegnerischen Torfrau scheiterte.
Zur Halbzeit konnte man bereits einen 5-Tore für sich verzeichnen.

Und auch in Halbzeit 2 ließ man die Gegnerinnen durch eine starke Abwehr verzweifeln und konnte den Vorsprung stetig vergrößern.
Eine gute Mannschaftsleistung war an diesem Tag ausschlaggebend für diesen am Ende sehr deutlichen 21:32 Sieg.
Am kommenden Samstag geht es daheim gegen den Tabellenführer Ehingen, dem man mit der gezeigten Leistung der letzten beiden Spiele Paroli bieten will.

Torschützen: Huber (7), Gaber (6), Dahl (6), Chaumet (5), Bendrich (5), Wild (2), Ruder (1)