TBK  Damen 1Durch die Auflösung des TV Lahr in der Südbadenliga konnten die TBK-Damen ihre ehemaligen Spielerinnen zur Rückrunde als Verstärkung gewinnen.
Die Cousinen Svenja Bendrich und Teresa Veith wechselten vor einem bzw. zwei Jahren zum TV Lahr. Die Mannschaft wurde jedoch aufgrund von Verletzungen, Abgängen und einigen „Schwangeren“ immer kleiner und so musste man das Team leider vom Spielbetrieb abmelden.
„Des einen Leid – des andren Freud“, könnte man hier schon fast sagen, denn die beiden sind nicht gesperrt und sofort einsetzbar. Mit großer Freude nahm man die beiden wieder im Team auf und Svenja konnte bereits im letzten Spiel mit 8 Treffern eine gute Leistung abrufen.
Teresa hat noch etwas mit einer Knieverletzung zu kämpfen, dürfte aber demnächst auch wieder auf der Platte stehen.
Wir wünschen beiden viel Erfolg und Spaß und hoffen natürlich, dass die Rückkehr von Dauer ist ;)