Drucken
Die Handballabteilung des Turnerbundes Kenzingen gratuliert Stefanie und Sven Vögele zur Geburt ihrer Tochter Marie Lene am 08.09.2010.

marie_lene_voegele marie_lene_voegele1

Hallo zusammen,

ich wollte mich nochmal vorstellen, ich bin die Marie Lene, mit 2190 g und 47 cm hab ich das Licht der welt per Kaiserschnitt erblickt.

Ich hatte es sehr eilig- 6 Wochen zu früh- das war ein Schreck für meine Eltern.. 1 Woche vorher hatte meine MAma einen vorzeitigen Blasensprung, die Ärzte konnten keinen Auslöser feststellen..

wir haben aber jetzt alles sehr gut weggesteckt. Nach 2 Wochen Krankenhaus durfte ich nach Hause. ich war zwar im Brutkasten konnte aber schon ganz alleine atmen, nur anfangs wurde ich über eine Sonde zusätzlich ernährt.

Gefällt mir auch gut hier in Kenzingen, Tag und Nacht All inklusive, ca. alle 3 1/2 h weiß ich meine Mama für 1 h zu beschäftigen. Anfangs habe ich sogar 2 h zum Stillen gebraucht, jetzt bin ich schon groß uns stark (vor 6 Tagen 3300g) und kann schon schneller trinken.

Wir freuen uns jetzt auch über Anrufe und Besuche, nur manchmal kann Mama mich nicht allein lassen und dann dürft ihr mit dem AB reden und wir rufen zurück, z.B. morgens vor 10, 11 oder 12, je nach dem was für eine Party wir in der NAcht hatten :-)

Liebe Grüße auch von meiner glücklichen Mama Steffi/ Stengel und Papa Sveni

Marie










Zugriffe: 2034