Drucken
KEKITA2019Am vergangenen Sonntag stellte sich unsere Jugend-Abteilung bei diesjährigen Kenzinger Kinder- und Jugendtag vor. Hier gab es in der Zeit von 13 bis 17Uhr einen Einblick in das Thema Handball-Sport mit verschiedenen Spielstationen. Diese wurden von Jugendleiterin Tina Grieger, sowie den Damen- und C-Mädchen-Spielerinnen betreut.
Neben dem Handball, waren noch die Abteilung Turnen, sowie das Judo in der Üsenberghalle vertreten. Das Angebot wurde von vielen „bekannten Gesichtern“, jedoch auch von vielen anderen Kindern und Jugendlichen wahrgenommen und es war wieder eine gelungene Veranstaltung.
Im Foyer sorgten die Handballer für die kulinarische Versorgung, mit Waffeln, Kuchen und Getränken.
(Aufgrund des Datenschutzes werden wir hierzu leider keine Bilder veröffentlichen)