foerdervereinDie Handball-Abteilung möchte sich auch auf diesem Weg nochmals herzlich bei Torsten Oertle bedanken, welcher sein Amt als 1. Vorsitzender des Freundes- und Förderkreis Handball abgegeben hat.
Teo war seit 2005 als Vorstand tätig und hat immens viele Stunden, Ideen, Kraft und Arbeit in den Kenzinger Handball investiert.

IMG 5970
Wir hoffen ihn bald wieder in der Kenzinger Halle begrüßen zu dürfen!

IMG 0968
Als sein Nachfolger wurde Werner Schäfer einstimmig gewählt.
Ralf Bolz wurde als 2. Vorsitzender wiedergewählt, sowie Matthias Egger als Kassenwart und Manuela Stärk als Schriftführerin.

Kassenprüfer sind wieder Thomas Bengel und Frank Wäldin.

Wir wünschen Werner Schäfer in seinem neuen Amt viel Erfolg!
Ein großes Dankeschön auch an seine Vorstandskollegen, welche uns ebenfalls wie Teo, schon viele, viele Jahre mit ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit unterstützen!