TBK  MinisDie Kenzinger Handballer luden am 8.10.17 zum Minispielfest in die Üsenberghalle ein und die rund 80 Kinder der Mini-Mannschaften des TV Herbolzheim, TV Bötzingen, TV Denzlingen, TV Gundelfingen und der TSV March zeigten vor viel Publikum ihr Können.

Tolle und spannende Spiele gab es auf zwei Hallendritteln zu sehen, welche in zwei Spielfelder aufgeteilt wurden. Hier fanden insgesamt 15 Spiele statt. Gespielt wurden 12 Minuten mit fünf Spielern.

Für die Mannschaften welche Pause hatten, gab es verschiedene Spielstationen. Hierunter ein Parcour welchen man mit einem Rollbrett zu umfahren hatte, eine Hängebrücke aus Seilen, die es zu überqueren galt, ein Schwingseil, um von einem Kasten zum nächsten zu schwingen und Hütchen, welche man mit Tennisbällen treffen musste.

Nach guten drei Stunden Spiel und Spaß gab es die Siegerehrung, durchgeführt von Jugendleiterin Tina Grieger, an dem alle Kinder eine Urkunde und eine Kleinigkeit zu naschen bekamen.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Helfern, den Kuchenspendern und dem Jugendförderverein, welcher unterstützend zur Seite stand!

2017 10 19 PHOTO 00000133

Unsere Kenzinger Minis


Sabrina Chaloupka und Heike Huser haben das Traineramt übernommen und wir wünschen den beiden viel Spaß und Erfolg mit unseren Jüngsten!


Weitere Bilder des Minispielfestes